Skip to main content

Dr. Karola Wolff

Wiss. Mitarbeiterin, Organisations- und Personalentwicklung, Ruhr-Universität Bochum

Vita

Seit November 2017 verstärkt Karola Wolff das Team der Organisations- und Personalentwicklung an der Ruhr-Universität Bochum.

Von März is Oktober 2017 war sie als Referentin im Dezernat Hochschulplanung der FernUniversität Hagen im Bereich "Studium, Lehre und Diversität" tätig.

Von Jan. 2009 bis Feb. 2017 arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement der UDE.

Von Feb. 2012 bis Feb. 2017 war sie im Management der weiterbildenden Studienangebote am Duisburg Learning Lab beschäftigt.

Von Dez. 2013 bis Feb. 2017 gehörte sie zum Gleichstellungsteam der Fakultät für Bildungswissenschaften der UDE und war zeitgleich Mitglied der Diversty-Kommission der UDE.

Fächergruppe

Gesellschafts- und Sozialwissenschaften